"Sicherheit ist kein Zufall – wir sorgen dafür.
Zu jeder Zeit."

 

UNTERNEHMEN: Wir, die PRO SAFE
Sicherheit und Service Management GmbH


 

Wir, die PRO SAFE Sicherheit und Service Management GmbH, sind seit 2004 in Magdeburg, Sachsen-Anhalt, und über die Landesgrenzen hinaus deutschlandweit tätig.
Wir sind ein solides, dennoch stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen und haben uns seitdem zu einem der führenden regionalen Sicherheitsdienstleister entwickelt.
Kurze Entscheidungswege garantieren ein Höchstmaß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung, -freundlichkeit und Kundennähe.


Momentan beschäftigen wir 200 Mitarbeiter auf dem Sektor der Sicherheitsdienste in den Bereichen Objekt- und Empfangsdienste, Alarm- und Notrufzentrale und Revier- und Streifendienste.

Darüber hinaus bieten wir Detektivleistungen für die Wirtschaft den privaten Bereich.
In unserem Sicherheitsdepot können neben Dokumenten auch hochwertige Wirtschaftsgüter gelagert werden.

Durch unser vielschichtiges Leistungsspektrum sprechen wir Wirtschaftskonzerne, kleine und mittelständische Unternehmen, aber auch Privathaushalte an.

Unser Engagement:

Wir tragen nicht nur eine soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Deshalb engagieren wir uns

  • IG Innenstadt
  • Industrieclub Magdeburg
  • regionaler Profi- und Nachwuchssport